Kommentare: 4
  • #4

    Anni & Ben (Donnerstag, 15 Dezember 2016 17:38)

    Hallo Sandy & Falco,
    schön dass ihr unseren Baublog gefunden habt. Ich war ganz neugierig und habe gleich auf euren geschaut. Der ist euch auch wirklich gelungen. Aber ihr Teile davon aus Versehen verloren habt ist total schade. Ich weiß wie viel Arbeit da drin steht so einen Blog zu schreiben und bin froh, dass uns das nicht passiert ist.

    Liebe Grüße von den Baden-Württembergischen Neu-Bayern nach Brandenburg!

  • #3

    Quicksi (Mittwoch, 12 Oktober 2016 10:28)

    Hallo ihr drei,

    toller Baublog und ich werde es gespannt weiter verfolgen und wünsche euch alles gute :)

    Liebe Grüße Sandra

  • #2

    Jessica (Donnerstag, 07 Juli 2016 20:17)

    Hey, ich habe eben euer Hausbaublog gelesen und werde ihn weiterverfolgen. Wir wünschen euch alles Gute!

    .

  • #1

    Sandy (Donnerstag, 07 Juli 2016)

    Hier könnt ihr Anmerkungen und Tipps reinpacken.

    Wir freuen uns auf euer Feedback.

    Liebe Grüße, Sandy & Falco.